Der Wolcen-Test lief katastrophal schief – warum?

Der Wolcen-Test lief katastrophal schief - warum?

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (*)

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Testvideo zu Wolcen: Lords of Mayhem stehen. Tut’s aber nicht. Wieso? Weil wir kurz vor Eröffentlichung erfahren haben, dass die Version, die wir zum Testen erhalten haben, eigentlich gar nicht zum Testen gedacht sein soll. Was auch erklärt, warum sie in einem so desolaten Zustand war. Maurice und Heiko erklären die Hintergründe und geben euch eine erste Einschätzung, ob ihr Wolcen zum Release kaufen solltet.

#GameStar #Wolcen #RPG

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Mehr zu Wolcen:
https://www.gamestar.de/spiele/wolcen-lords-of-mayhem,3948.html

Folgt uns!
Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
Twitter: http://twitter.com/gamestar_de
Instagram: https://www.instagram.com/gamestar.de

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.